Wer ist denn die neue Autorin Tamara?

„Willst du dabei sein?“
In München im Café traf ich Hanna, die ich durch gemeinsame Arbeit in einer Akademie kennenlernen durfte. Wir waren zufällig beide zur selben Zeit in München und trafen uns unter Freundinnen. Übers Leben- ein Blog, den sie und ein Freund zusammen aufgezogen haben. Als Hanna mir den Blog zeigte, war ich begeistert. Die selben Vorstellungen eines gelungenen Blogs, wie ich sie nur in meinen Gedanken hatte.
Nun ein Teil von Übers Leben zu sein, ist mir wirklich eine große Ehre.

Was mach ich denn jetzt eigentlich, wenn ich nicht in München mit Hanna im Café sitze?
Dieses Jahr habe ich mein Abitur in Bonn abgeschlossen und verdiene mir nebenbei ein wenig Münzen durch Nachhilfe, Babysitten und Gastronomie. Politisch engagiert bin ich in einer Jugendbewegung in Bonn und leite ein von mir gegründetes Generationennetzwerk bei mir im Viertel. Als älteste von Vieren habe ich immer etwas zu tun und nebenbei tanze ich serbischen Folkstanz und deutschen Gardetanz. Auch das Singen zählt zu meinen Leidenschaften.

Auf den Journalismus bin ich durch einen ehemaligen Lehrer gekommen -heute war und bin ich immer noch Feuer und Flamme mit journalistischen Projekten. Deshalb bin ich auch super glücklich, als Admin bei Übers Leben etwas für Qualitätsjournalismus zu geben. Denn durch Digitalisierung, Klickbaits und c.o. wird qualitativ hochwertiger Journalismus immer weniger wertgeschätzt.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit und gute Texte! Denn still dasitzen sollte keiner.. also ran an die Gedanken und schreibt sie auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.